Samstag, 31. Mai 2014

Eulenloop

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich den tollen Eulenjersey vernäht, den meine Mama mir mal vom Stoffmarkt mitgebracht hatte. Ich habe mir einen schönen Loopschal genäht. Das ist schon der zweite, den ich genäht habe, und nun fällt mir auf, ich hab euch den ersten noch gar nicht gezeigt *schäm ;-).
Die tolle Video-Anleitung von Ina/Pattydoo hat mir suuper geholfen, ich stelle mich doch mit Nähanleitungen so doof an :-/.

Hier ist er nun;-)
Hm ein Foto wo ich ihn trage, wär wohl noch aussagekräftiger....;-D Mal schauen...

Ich möchte an der aktuellen Challenge von Fairytale Challengeblog mitmachen "Mit Nadel und Faden".

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Sooooooo schön, der Stoff ist ja klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Loop ist ja toll! Und so ein feiner Stoff, klasse!!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig kuschelig aus. Der Loopschal ist dir echt gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Loop. Ein perfektes Stöffchen hast du ausgesucht. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Loop und der Stoff ist klasse.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop ist klasse, der Stoff ist aber auch toll.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sonja,
    neeee, so doof kannst du dich nicht angestellt haben. Der Loop sieht sooo schön aus. Ich wäre froh, wenn ich das könnte. Aber ich glaube auch, dass ich zu ungeduldig wäre.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut gefällt mir Dein Loop und das Stöffchen ist
    richtig hübsch und eulig !! :)
    Herzliche Pfingsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. der sieht super aus!!!
    Viel Spaß beim tragen, obwohl das ja hoffentlich noch etwas dauert ;)
    denn jetzt wollen wir doch erst mal Sommer, oder? ;)

    lg
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  10. *wow*
    Das ist ja ein kuscheliger und so niedlicher Loop..
    Richtig schön schaut er aus.

    Wünsche dir viel Freude beim tragen,liebe Sonja..
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön und die Eulen sind klasse...
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. die Eulen sind ja putzig.....ganz toll gemacht...
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)