Samstag, 7. Juni 2014

Eine Karte nur für dich...

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es wieder geschafft zu basteln! Im Moment fehlt mir leider oft die Muse.
Aber ich hatte bei Bettys Creations soo schöne Feder-Stempel gewonnen und dann den tollen Sketch bei "leicht gefedert" entdeckt, und dann liefs fast wie von allein;-)).


Vorgabe zum Sketch bei der 5. Challenge von leicht gefedert war, dass ein Vogel und eine Feder enthalten sein muss. Da hab ich doch mal wieder eine Eule hervorgekramt :-D.


Außerdem habe ich Papier von SU gewählt, passend zur Bawion Challenge "zackig" und Steckenpferdchen Challenge "zick-zack".


Vielen Dank für`s Schauen und ein schönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße, Sonja.
 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Toll, dass Du mal wieder Lust zum Basteln hattest :-)

    Gratuliere zu dem Gewinn, die Feder-Stempel sind so klasse! Ich freue mich für Dich!

    Und eine schöne Karte ist entstanden! Super, dass Du damit auch noch an der Bawion-Challenge teilnimmst, bevor morgen schon das nächste Thema startet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß gemacht, ich mag das Eulchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und thematisch sehr schön gestaltet. Eulen sind immer wieder toll und lassen sich so schön auf Karten einarbeiten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Eine schöne Karte ist das geworden.

    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. ...schön das du bei der 5. Challenge mitgemacht hast, leider hänge ich mit meinen Kommentaren etwas hinterher, was mir wirklich leid tut. Danke schön für deinen Beitrag.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Und die Karte ist dir auch richtig gut gelungen.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ein ganz besonders hübsches Eulchen wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    deine "leicht gefederte" Karte ist richtig schön !
    Die kleine Eule ist ganz putzelig..
    Drücke dir feste die Daumen beim Challenge..
    Liebe Grüße
    Swaani,die sich jetzt deinen Loop anschauen geht *knuff* ;o)

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist so schön und tolle Details...
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)