Donnerstag, 17. Juli 2014

Lila und Luftballons

..das ist doch bestimmt der Traum aller kleinen Mädels oder? Meine Maus liebt jedenfalls beides;-)).
 So habe ich mich für den supersüßen Wild Rose Stempel mit dem kleinen Elefanten entschieden. Diese Karte ist ebenfalls für ein kleines Mädchen bestimmt und Aileen hat mir beim Basteln fachfrauisch zur Seite gestanden;-D.
Ich bin ja froh, dass ich überhaupt mal wieder ein Kärtchen geschafft habe, Zeit und Muse waren sehr knapp in der letzten Zeit....


Ich möchte mit meiner Karte an der aktuellen Hanna and Friends Challenge teilnehmen. Dort wird mit einem Bloghop 5jähriges Bestehen gefeiert!

Außerdem passt meine Karte zur Fairytale Challenge "Für/mit/von Kindern"


Wir versuchen nun trotz Erkältung den Urlaub noch ein kleines bisschen zu genießen...:-/ Und dann hoffe ich, dass ich euch bald wieder etwas mehr zeigen kann...

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Sooooooooo süß gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte echt süß! Und das Motiv ist sooo schnuckelig! Und Lila mag ich ja eh ganz besonders gerne ... bin halt auch ein Mädchen, hihi.

    Gute Besserung wünsche ich Euch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz niedliche Karte hast Du gewerkelt.
    Schon als Kind, als meine Eltern und wir Zwei Kinder oft in Hagenbeck
    waren, mußte der schnellste Weg "zuerst" zu den Elefanten sein.

    LG BIGGY / Gute Besserung und schönen Urlaub noch!

    AntwortenLöschen
  4. was für eine niedliche Karte...
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)