Montag, 21. Juli 2014

Und nochmal;-))

...lila und Luftballons:-D! Diesmal aber mit einem niedlichen Digi, den man vom Noor Design Deutschland Shop bekommen konnte. Auf dem Noor Design Blog gibt es gerade eine Challenge, Aufgabe ist es, den Digi mit dem Mädel und mindestens ein Produkt von Noor Design zu verwenden. Ich habe mich für die tolle Schmetterlingsbordürenstanze entschieden, außerdem für den Spruchstempel ("Einer Karte nur für dich").


Coloriert habe ich mit Promarkern und SU Stiften. Leider ist der Mund etwas dunkel geworden, da hat das Mädel wohl Mamis Lippenstift ausprobiert:-D. Die Schrift im Ballon ist vom SU Drehstempel.
Nun hoffe ich, dass die Karte der jungen Dame, die sie heute erhält, auch gefällt.

Ich möchte noch an folgenden Challenges teilnehmen:



Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst! Und danke für die Genesungswünsche;-)

Liebe Grüße, Sonja.



Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte... und probieren die lieben Kleinen nicht immer alles aus, was Mutti hat ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Dein Kärtchen ist wirklich total süß geworden, die gestanzten Herz Luftballons sind ja der Knaller, naja und die Schmettibordüre ist ein Traum.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Noor! Design Deutschland Challenge.
    Viel Glück und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte sieht klasse aus!
    Ich gewöhne mich immer mehr an Lila *lach*.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen! Das Motiv ist echt niedlich und hättest Du nicht erwähnt, dass der Mund zu dunkel ist, wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen. Hmm, ich glaube, die Schmetterlingsbordürenstanze muss ich mir auch bald mal zulegen, hihi.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein bezauberndes Kärtchen.

    Danke das Du mit Deinem Kärtchen bei den Basteltanten mit machst.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Ein entzückendes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
    Lg stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)