Donnerstag, 31. Juli 2014

Sonnenblumen (Post)Karte

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder, dieses Mal passend zum Wetter mit einer sonnigen Sonnenblumen-Karte;-).

Ich habe sie mit der Triple Time Stamping Technik angefertigt, der Stempel ist von HeroArts, Coloration mit ProMarkern, Quadrate mit einer Stanze von Nellie Snellen ausgestanzt.

Ich möchte damit an der Juli-Challenge vom Bastelschöppchen-Blog mit dem Thema "Sonnenblumen" teilnehmen (ich muss euch uunbedingt noch meinen tollen Gewinn vom Bastelschöppchen zeigen!!).

Außerdem gibt es auf dem Bero Arts Blog gerade ein tolles Candy zu gewinnen, an dem ich mit dieser Karte auch teilnehme.

Hier kommt nun meine Karte:



Der Rohling ist dunkelbraun, nicht schwarz!;-)

Ich freue mich auf eure Meinung,

liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Stempelmotiv, Sonnenblumen finde ich prima! Und die gewählte Triple Time Stamping Technik passt super. Eine hübsche Karte.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo toll! Sonja, die Karte gefällt mir richtig gut; ich liebe die Triple-Time-Stamping-Technik. Die quadratische Form kannte ich noch nicht.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. EIn toller Effekt! Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)