Sonntag, 10. August 2014

Für einen neuen Erdenbürger;-)

Hallöchen,

heute möchte ich euch endlich zeigen, was ich einer ganz lieben Freundin zur Geburt ihres kleinen Sohnes gewerkelt habe;-).

Ich habe auf der Suche nach einem Geschenk im www die Puckschnecke gefunden, und Uschi hat eine tolle Anleitung dazu geschrieben, vielen Dank nochmal, ohne dich hätte ich das nicht hingekriegt!!

Es hat eine ganze Weile gedauert mit kleinem Kind und Grippe in der "Finalphase", aber dann ist sie doch rechtzeitig fertig geworden und ich bin total stolz!! Am liebsten hätten wir sie selbst behalten:-D, aber vielleicht nähe ich uns auch noch eine.

Da ist sie nun:





Aus allen möglichen Perspektiven *lach und einmal auseinandergerollt, so kann man sie als Nestchen bzw Begrenzung für das Baby im Bett oder auf der Krabbeldecke nutzen.
Entschuldigt bitte die mittelprächtigen Fotos, die musste ich noch schnell mit dem Handy knipsen...

Nächstes Mal zeige ich euch noch die Karte dazu;-)

Ich möchte mit Schnecki an der aktuellen Balisa Challenge "Alles geht" teilnehmen.

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die ist ja klasse! Und eine wirklich gute Geschenk-Idee zur Geburt! Gefällt mir sehr, sehr gut! ♡

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    auf deine Schnecke kannst du wirklich stolz sein. Die ist dir echt gut gelungen. Es geht halt nichts über eine gute Anleitung *lach*. Ich bin überzeugt, dass das nicht deine letzte Schnecke war.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    na was für eine tolle Schnecke. Ich danke dir für deine TN bei BaliSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sonja,
    Deine Schnecke ist sehr hübsch geworden und erfüllt gleichzeitig
    auch einen wunderbaren Zweck.
    Da wird sich Deine Freundin aber sehr darüber gefreut haben !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist Dir super gelungen. Und wenn man aus dem Babyalter raus ist, kann man so ganz toll mit ihr spielen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, ist die süß geworden. Ein wundervolles Geschenk, das sicherlich zum absoluten Liebling avancieren wird.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das istja eine schöne Kuschelschnecke!
    Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. ...ach wie niedlich und lieb !!!
    Super süß ist deine niedliche Schnecke..soviel Liebe steckt da mit drin.
    Super schön gemacht,liebe Sonja.

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Schnecke ist aber supersüß!
    Meldest Du Dich bei mir wegen des Flohmarkts, habe Deine Emailadresse nicht.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja wunderschön und so praktisch.
    Super genäht.
    und so schön Farbenfroh.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)