Samstag, 30. August 2014

Babybodykarte

Hallo ihr Lieben,

da bin ich endlich mal wieder;-). Wieder so richtig arbeiten gehen, Haus und Kleinkind sind gar nicht so leicht zu vereinbaren. Da kommt Mams Hobby leider etwas kurz im Moment...

Aaber ich wollte euch ja noch die Karte zeigen, die meine Freundin zur Geburt ihres Söhnchens bekommen hat. Hier kommt sie, eine Bodykarte, die Anleitung von Sasibella könnt ihr beim Stempeleinmaleins finden.


Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Sonja.


Kommentare:

  1. Die Karte ist zuckersüß geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder süß diese Kartenform!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist wirklich ganz süß.
    Da werden sich die Eltern freuen das ihr Sonnenschein so lieb begrüßt wird.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, thanks for sharing it with us in the Brown Sugar Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    deine Babykarte ist klasse geworden. Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)