Donnerstag, 11. September 2014

Es wird nochmal eulig*g

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja noch gar nicht die ATCs gezeigt, die eine liebe Bastelelfe zu dieser Karte im Rahmen unseres "Eulen"-Tauschs bekommen hat.

Hier sind sie einmal alle zusammen:


Die Einzelfotos der ersten beiden muss ich nochmal suchen *hüstel*, aber das dritte seht ihr hier:

Ist das nicht ein süüßer Digistamp? Leider weiss ich nicht mehr, woher er ist...

Dieses ATC hab ich bewusst ganz schlicht gehalten. Ich nehme damit an der aktuellen Challenge von Cards und More teil "Clean and Simple".

Liebe Grüße, Sonja.
 


Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Das dritte ATC wäre hier auch mein Favorit, ein tolles Motiv und auch toll coloriert. Gefällt mir sehr!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Svenja (GD)

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo unendlich süß! Ich mag ja Eulchen und diese ATCs sind ganz wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei echt süß, aber die Kuscheleulen absolut knuffig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Danke für deine Teilnahme bei cards und more!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja

    na da wird sich deine Tauschpartnerin sehr drüber gefreut haben.
    Ein schönes Set.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, was ist denn ein ATC? Is mir schnuppe <3, die Kuscheleulen sind super.
    Herzensgrüße,
    Wonnie ( in der Heia kommentierend)

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu,

    hast Du schon gesehen? Du hast bei Cards und More einen Preis gewonnen ... Gratuliere!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)