Dienstag, 30. September 2014

Donald rocks

Huhu ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die Karte, die mein Papa von mir zum Geburtstag bekommen hat.
Seit seiner Kindheit ist er Walt Disney Fan und vor allem von Donald Duck. Außerdem spielt er Gitarre. Also habe ich ihm dieses Bild im Inet herausgesucht  und zu einer Karte verarbeitet. Coloriert habe ich mit ProMarkern. Da es eine Männerkarte ist, blieb sie ansonsten recht schlicht.
Er hat sich sehr gefreut;-)

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:


Balisa "Geburtstag"

Die beiden Gerwinnerinnen meiner Nettigkeit müssten sich dann bitte noch bei mir melden;-), die Namen habe ich im letzten Post bekannt gegeben.

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Na, da passt die Karten doch absolut perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Supercoole Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LB Bine

    AntwortenLöschen
  4. Da sag ich nur: klasse, klasse, klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist großartig gelungen! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervoll persönlich Idee ist das! Komischerweise mochte ich Donald Duck auch immer am liebsten.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja süß, gefällt mir total...übrigens habe ich dir eine Mail geschickt, schau mal bitte nach...LG, Kathrin...erreichst mich auch übern Blog, lg, das kätzchen Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte :) Schlichte Karten mag ich ja besonders gerne. Ich hab mich gleich mal als neuer Follower eingetragen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)