Samstag, 18. Oktober 2014

Meine erste

..Weihnachtskarte für dieses Jahr möchte ich euch heute zeigen.

Hallo ihr Lieben,

bei Bawion gab es die Aufgabe, ein Faltkärtchen nach der Anleitung vom Bastelbienchen zu werkeln,

Hier ist meine Version mit einem der tollen Stempel, die ich von der lieben Dunja bekommen habe, als Gewinn vom Cards und More Challengeblog:


Eine Gewinnerin der Nettigkeit hat sich leider nicht gemeldet, also darf sich die liebe Sternenglanz demnächst über Post von mir freuen!! Bitte melde dich bei mir;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Kärtchen und die Kartenform hast Du super umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß geworden!! Interessante Kartenform!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll geworden! Super schön mit diesem tollen Motiv gestaltet.

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  5. Ein superherziges Kärtchen hast du da gestaltet!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)