Sonntag, 26. Oktober 2014

Kleines "nettes" Set;-)

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch das kleine Set, dass Anett/Drachenkind im Rahmen der "Nettigkeit"s-Aktion von mir bekommen hat.

Zum einen dieses Kärtchen mit SU-Papier und Windrad


Dazu habe ich mal wieder ein Zaubertäschchen nach der Anleitung von Nalev genäht, und mit ein paar Kleinigkeiten zum Verbasteln gefüllt.

Die hab ich natürlich mal wieder vergessen zu fotografieren:-((, aber ich hab mir jetzt einfach mal das Foto von Anett gemopst;-).



Liebe Sterni, deine Post macht sich Anfang nächster Woche auch auf den Weg;-). Da du aber ja selber so tolle Täschchen nähst und noch eine Überraschung bekommen sollst, hab ich für dich etwas ganz anderes gewerkelt ;-D.


Ganz herzlich möchte ich auch noch meine neue Leserin Natascha begrüßen!! Schön dass es dir hier gefällt;-).


Vielen Dank für euren Besuch,

liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist hübsch und vor allem das Zaubertäschchen finde ich sooo klasse! Eine wunderbare Nettigkeit!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set! Damit hast du sicherlich viel Freude geschenkt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set hast Du verschickt. Ich bin mir sicher, dass sich Anett sehr gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz tolles Set geworden und Du wirst
    damit sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für tolle "Nettigkeiten" Post!!!

    Meine ist auch heute angekommen <3

    Vielen Lieben Dank!!
    Ich hab mich sehr darüber gefreut!

    knuddelz und liebe Grüße

    Sterni :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    über so schöne Nettigkeiten freut sich wohl jeder. Karte und Täschchen sind dir super gelungen,. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)