Samstag, 1. November 2014

Und noch ein....

..."nettes" Set;-)). Da meine Nettigkeit inzwischen bei der lieben Manu angekommen ist, kann ich sie nun hier zeigen.
Ich habe ein herbstliches Set gewerkelt, eine Schokiverpackung mit dem EPB und ein passendes Kärtchen, wieder mit den Windrädern. Dazu gab es ein paar Kleinigkeiten zum Verbasteln.


Und nochmal einzeln:

Das Papier sowie die Stanze (Windrad) sind von SU, die Grasstanze von WOJ. Der Schriftzug ist von NoorDesign.


Die Verpackung wird hinten mit Klett verschlossen. Das Igelchen ist von Lelo, Stanzen von Nellie Snellen und Joy Crafts. Coloriert habe ich wie immer mit ProMarkern.

Ich hoffe euch und vor allem Sternenglanz gefällt dieses Set;-).

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:




Liebe Grüße, Sonja.

 

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Set, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist wunderschön!! Ich mag diese Herbstfarben sehr gerne !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. oh...das ist einfach entzückend!
    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes, herbstliches Set! Da hast Du Sternenglanz bestimmt eine Freude mit gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ist der kleien Igel niedlich. Und die Windräder sind auch lustig.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  6. super knuffig ist dein Set geworden.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely project, thanks for sharing it with us in the Brown Sugar Challenge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)