Freitag, 14. November 2014

Kuschelige Halstücher

Huhu,

ich habe für unsere kleine Maus zwei neue Halstücher genäht, mit kuscheligem Fleecestoff auf der einen Seite. Den Rotkäppchen- und den Eulenstoff fand ich soo schön! Sie sind zwar nicht perfekt genäht, aber Aileen gefallen sie ;-).



Sie passen zu der neuen Wochenaufgabe bei Bawion "Nicht eckig"


Vielen Dank fürs Schauen, liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Die stehen dem kleinen Mäuslein bestimmt sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wer ist schon perfekt!! Ich finde sie süß. Solche nähe ich für meine Märkte auch immer.
    Die Pilzstiele sind im unteren Bereich mit Granulat gefüllt, der Rest und der Pilzkopf mit Füllwatte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Halstücher sind klasse, gefallen mir beide sehr, vor allem das eine mit dem Eulenstoff.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Halstücher sehen wundervoll aus und werden von deiner Tochter bestimmt gerne getragen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)