Mittwoch, 5. November 2014

Winterliche Dreieckskarte - SEME

Hallo ihr Lieben,
da bin ich mit der nächsten Weihnachtskarte;-)
Beim Stempeleinmaleins gibt es gerade einen Bloghop zum 5jährigen bestehen. Dafür habe ich nach dieser SEME- Anleitung meine erste Dreieckskarte gebastelt - und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Eine tolle Kartenform, finde ich!

Uund auch noch an einigen anderen Challenges möchte ich teilnehmen;-), die führe ich unten auf, hier kommt nun meine Karte:




Die Farben sind leider verfälscht, sorry, vielleicht gibt es später noch Tageslicht-Fotos:-/. Der Cardstock ist eigentlich petrol;-)

Der süße Pinguin ist ein Motiv von LotV, die niedlichen Häschen von Nellie Snellen (lieben Dank nochmal an Dunja!). Der Schriftzug ist von Betty.
Die Eiskristalle und der Rand um die Motive ist noch ordentlich beglitzert, leider sieht man auch das auf den Fotos nicht...:-(

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Seme Bloghop

Basteltanten Challenge #43 "Blingbling"

Stempelsonnenchellenge #127 "Es wird Winter"

Challenge up your life#1 "Alles geht"

Bastelotti Gristmas on Tuesday#13

Und bei Bawion, da ist das Thema "Regen oder Schnee", da nehme ich aber im Forum teil.;-))

Vielen Dank fürs Schauen, bin gespannt, wie euch meine Karte gefällt.

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Moin,
    schön, dass Du mit dieser tollen Pyramidenkarte teilnimmst an Christmas on Tuesday. Diese Kartenform ist wirklich sehr besonders.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Dein Kärtchen ist total klasse!!!

    Danke das Du bei den Basteltanten und der Stempelsonnen Challenge mitmachst.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst Dein Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    wunderschön ist deine Karte. Die Kartenform gefällt mir sehr. Habe ich noch nie gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Super! Das ist ein ganz tolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine außergewöhnliche Karte, toll. Danke für's mitspielen bei Challenge up your life.
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte, da gibt es so viel zu sehen und zu bestaunen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Karte! Die Form muss ich auch unbedingt noch ausprobieren, ich hab mich daran bislang nicht ran getraut.

    Total süße Motive hast Du verwendet!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten (und natürlich bei Bawion/Bastelwissen-Online, ich hab Deinen Beitrag im Forum schon entdeckt) :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. eine hübsche karte... und die form ist wirklich raffiniert! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen, die Karte ist sehr raffiniert und lieb getsaltet. Eine sehr schöne Weihnachtskarte und die Motive sind toll in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ein richitg hübsches Kärtchen hast Du da gezaubert.
    Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten und der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Kartenform hast Du Dir ausgesucht und mit den niedlichen Motiven ein schönes Kärtchen gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wirklich toll geworden! Was für ein außergewöhnliches Format!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Challenge up your life und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz bezaubernde und edle Karte ist das - ich sollte die Form wohl noch das eine oder andere weitere Mal machen...

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)