Sonntag, 28. September 2014

Glückssträhne und der frühe Vogel....

Hallo ihr Lieben,

**edit** Vielen Dank für die lieben Kommentare und euer Interesse! Die ersten zwei Kommentare haben DRACHENKIND und TIEVA abgegeben, ihr dürft euch demnächst über eine Nettigkeit von mir freuen!;-) Bitte gebt mir dafür noch ein kleinea bisschen Zeit und meldet euch bei mir wegen eurer Adresse, entweder als Kommi (wird nicht freigeschaltet!) oder per mail an lady-sonja(at)freenet.de !

vor einer Weile hatte ich eine wahre Glückssträhne und habe einige schöne Sachen gewonnen. Nun möchte ich euch endlich etwas davon zeigen.
Zum einen habe ich gleich zweimal beim Bastelschöppchen einen Gutschein gewonnen, einmal auf dem Blog vom Bastelschöppchen und einmal bei der leichtgefedert Challenge. Diese tollen Sachen habe ich mir ausgesucht:

Entschuldigt bitte die schlechten Fotos....

Ist das nicht ein toller Gewinn??! Ich kann euch das Bastelschöppchen nur empfehlen, es ging alles ruckizucki und der Kontakt war sehr nett. Vielen Dank nochmal!!

Und dann habe ich bei der lieben Ingrid von AnnasArt eine "Nettigkeit" gewonnen. Vielleicht habt ihr von der Aktion gehört, andere Blogger werden mit einer netten Kleinigkeit überrascht, wenn sie sich auf den Post melden.
Das habe ich bekommen:


Schönes Papier soo hübsch verpackt und tolle kleine Stanzteile, Bildchen und Tee in einer traumhaft schönen Dose. Vielen Dank nochmal liebe Ingrid!!

Soo, und da mein kleines Vögelchen mich so früh geweckt hat und ich diese schöne Aktion natürlich weiterführe, heißt es bei mir heute "Der frühe Vogel fängt den Wurm" :-D.  

Die ersten zwei, die sich hier melden, bekommen von mir eine kleine Überraschung zugeschickt.


Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,
    das ist ja eine schöne Aktion und da mich mein "früher Vogel" in Form einer Katze heute morgen früh aus dem Bett geworfen hat, versuche ich doch mal mein Glück.
    Würde mich sehr freuen eine nette Kleinigkeit von dir zu bekommen. :-)
    LG
    Anett
    PS: Und Glückwunsch zu deiner Glückssträhne ;-)Wunderschöne Sachen hast du dir da ausgesucht :-).

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der früher Vogel fängt ja wirklich den Wurm.
    Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht und herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn.

    Da versuche ich mein Glück doch auch mal bei Dir und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    liebe grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hattest Du ja wirklich eine Glückssträhne. Das freut mich sehr für Dich, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Gewinnen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du aber wirklich eine schöne Glückssträhne gehabt.
    Gratuliere dir.
    Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht und bekommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)