Dienstag, 20. Mai 2014

Konfikarte und Top 1

Hallöchen;-)

heute zeige ich euch eine schlichte Konfirmationskarte, die ich für die Tochter unsere Tagesmutter gebastelt habe.


Außerdem möchte ich heute meine Top1 des letzten Monats küren;-)) und bei Stempelgaudis toller Challenge mitmachen. Es fiel mir wieder sehr schwer, im April hatte ich ja auch recht viel zu zeigen.
Ich habe mich dann für den aufgehübschten Kellnerblock aus diesem Post entschieden .Den hätte ich am liebsten selbst behalten;-).

 



Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen. Sehr schön finde ich auch den Spruch oben.
    Deine Wahl für die Top1 des Monats hat es auch verdient, gekürt zu werden. Wenn man Sachen verschenkt, die man selber gerne behalten möchte, weiß man auch, sie kommen von Herzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, das Hg-Papier macht sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    deine Konfirmationskarte ist dir prima gelungen. Besonders gefällt mir der in den Himmel gestempelte Segensspruch.
    Dein Notizblöckchen hast du mit wunderschönem Design-Papier und passendem Bändchen geschmückt; nicht zu viel, so dass auch der Spruch schön zur Geltung kommt. Ein 'rundes' Werk, das du sicher gerne noch länger gestreichelt hättest ...
    Herzlichen Dank, dass du uns deinen Liebling auch in der TOP 1-Galerie präsentierst und du bei der Challenge wieder mit dabei bist.
    Ich freue mich sehr darüber. Hab weiterhin so viel Spaß und lass dich von der Muse küssen ... Wir sind gespannt auf deinen Favoriten aus diesem Monat ...
    Bis zur nächsten Runde ?! ;) viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    deine Konfirmationskarte ist mal etwas anderes und dir gut gelungen. Dein Top 1 hast du gut gewählt. Kellnerblöcke zu verzieren macht einfach immer wieder Spaß :)
    Übrigens gibt es jetzt eine Beschreibung zur Puckschnecke http://uschishobbykiste.blogspot.de/2014/05/puckschnecke-anleitung.html

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    Eine schöne Kartw hast du gestaltet. Ist dieser Spruch ein Stempel?
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Kommentare!!
    @Diana: Der Spruch ist aus einem Clear-Stempelset, ich glaube von Viva Decor.

    AntwortenLöschen
  7. tolle Zusammenstellungen...gefällt mir sehr gut...
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)