Montag, 16. Dezember 2013

Monis Weihnachtschallenge - meine Top1 November

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich gerne an der großen Weihnachtschallenge von Moni/Stempelgaudi teilnehmen.
Gefragt ist unsere persönliche Top 1 aus dem Monat November.
Ich habe mich für die Nikolausstrumpfkarte mit Rudi entschieden.
mir persönlich gefällt diese Karte sehr gut, bei meinen lieben Lesern kam sie auch am Besten an ;-) und ich habe damit den zweiten Preis bei Mahals Candy gewonnen! :-))

Hier seht ihr sie noch einmal:


Die Stempelgaudi Top1 finde ich immer wieder toll, nicht nur weil es einen tollen Preis zu gewinnen gibt, sondern vor allem, weil man dort so viele tolle Werke bestaunen kann, neue Ideen findet und auch weil die liebe Moni immer so liebe Kommentare schreibt :-).

Also, wenn ihr es noch nicht getan habt, dann tragt euch doch mit eurer Top1 bei Stempelgaudi ein, es gibt zur Weihnachtschallenge ganz tolle Preise zu gewinnen!

http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/11/groe-weihnachts-challenge-meine-top-1.html


Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Ich habe noch einiges zu zeigen, mal schauen, was ich vor Weihnachten noch schaffe;-)).

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Da hast Du ein sehr schönes Kärtchen gewerkelt!

    Vielen Dank für Deine Kommentar auf meinem Blog! Hier ist ein Link:
    http://www.usefuldiy.com/de/diy-owl-pad-with-pockets/
    Das dort gezeigte Schnittmuster stimmt aber nicht mit den Eulen auf den Fotos überein. Das Schnittmuster für meinen Emil hab ich mir selbst zusammengebastelt... ich eigentlich auch gar nicht schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    deine große Nikolaus-Stiefel-Karte lockt richtig, sie mit Süßem zu "füllen". Bestimmt hast du sie aber bereits mit den herzlichsten Weihnachtsgrüßen und -wünschen gefüllt ;))
    Und der lustige Rudi verbreitet außerdem viel Fröhlichkeit. Voll süüüß!!!
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)