Dienstag, 7. Januar 2014

Endlich...meine Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch endlich die tollen Weihnachtskarten zeigen, die ich von lieben Bloggern bekommen habe.

Von Manu/Sternenglanz bekam ich diese zauberhafte lilane Karte:

Dann kam von Kathrin (Katze) diese schööne Karte mit Henry und tollen Schneeflocken und Stempelabdrücken dabei:


Auch die liebe Svenja (dasBastelnentdeckt) hat auch an mich gedacht und mir diese wunderschöne Teddy-Wasserfallkarte und lecker Tee geschickt:

Und Manu hat mir zur Sicherheit noch eine Karte geschickt *lach, die ist auch total schön!!



Vielen lieben Dank ich habe mich sooo sehr über eure Post gefreut!!!!






Kommentare:

  1. Tolle Post hast du da bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du erhalten, liebe Sonja, das freut mich für Dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. hihi.. ja doppelt hält ja bekanntlich besser :D lach
    die eine ist dann schon für dieses Jahr Weihnachten,.... grins :)

    nein, quatsch

    ich freue mich das Dir meine Post gefallen hat und ich es bestimmt geschafft habe Dir ein schmunzeln ins Gesicht zu zaubern :)


    ganz liebe Grüße
    Manu :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)