Donnerstag, 16. Januar 2014

Im Schnee...

... hat es sich dieser kleine Pinguin von LOTV bequem gemacht;-). Und so lautet auch das Thema zur aktuellen Challenge von Kreativer Bastelblog. Außerdem gibt es dort einen tollen Bloghop!!
Eigentlich wollte ich auch die Karte in eher eisigen Farben gestalten, aber dann war mir doch nochmal nach eher weihnachtlichen Farben. ;-)


Mit dieser Karte möchte ich außerdem an der aktuellen Challenge von Lili of the Valley teilnehmen, das Thema hier lautet "Anything goes".
Uuund an der aktuellen Bawion-Challenge "O = Ohne (gekauftes/fertiges) Designpapier "!! ;-)


Vielen Dank für euren Besuch,
liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Sooooooooooooo süß ist die Karte geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßer kleiner Pinguin!!! Klasse Kärtchen!!

    liebe Grüße
    Sternenglanz :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß, das Motiv ist so schnuckelig. Eine tolle Karte :-)
    Ich bin auch gerade an einer Karte dran, die dann zum Thema Schnee passen soll ;-) Falls ich irgendwann mal fertig werde *lach*
    Hast Du gesehen, dass Dein Kärtchen auch prima zur Bawion-Challenge passen würde? Da ist doch kein Designpapier drauf, oder? Sieht zumindest nicht so aus ....

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, habe mich eingetragen! ;-)

      Löschen
    2. Supii! Dann sage ich doch mal: Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge :-)
      Morgen startet dann schon die nächste tolle Challenge, schau mal vorbei ;-)

      GLG Svenja

      Löschen
  4. In weihnachtlichen Farben ist der kleine Pinguin auch sehr niedlich :-) Eine tolle Karte!
    Libe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht so süß aus!! Tolles Motiv :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zuckersüße Karte, hast Du gestaltet.
    Danke für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely Sonja, one of my favourite stamps!

    Thanks for joining our Anything Goes challenge - good luck!

    Anne x
    Lili of the Valley

    AntwortenLöschen
  8. es muß ja net immer die kühlen Farben bei Schnee sein ;O)
    Niedliches Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)