Donnerstag, 30. Januar 2014

Fliegende Geburtstagsgrüße....

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag hat meine Mama unter anderem eine Karte in Eulenform bekommen.
Die Vorlage habe ich von erziArt, vielen Dank nochmal!

 Noch etwas schüchtern...die versteckt wohl was;-)



...den Geburtstagsgruß!! Ausgestanzt mit meinen neuen Spellis, der Schriftzug ist von SU. Ein Schleifchen musste auch noch ans Ohr;-). Bei dieser Karte habe ich fast alles mit meiner Heißklebepistole von Bosch geklebt, die hat der Weihnachtsmann mir gebracht. ;-))

Meiner Mama hat sie sehr gut gefallen, ich hoffe euch auch..?

Ich nehme auch gleich an drei Challenges damit teil.
Zum einen an BaNiKas erster Challenge mit dem Thema "Eule" ,

außerdem bei der Bingo-Challenge von Bawion, ich habe mir natürlich den Begriff Eule und außerdem Stanzteil ausgesucht.
Und bei der aktuellen Challenge von Fairytale Challengeblog "Schleifen".

Vielen Dank für euren Besuch,

liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Huhuuu, liebe Sonja!

    Das ist ja eine tolle Eule! Eine prima Idee für eine Kartenform, mal was anderes ... und Eulen sind immer toll!!

    Uii, wie ist denn die Heißklebepistole von Bosch? Bist Du zufrieden?

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, das ist ja eine super süße Idee! Deine Mama wird sich bestimmt freuen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist doch mal eine super Karte. Mit Überraschungseffekt :-) Die bastele ich auf jeden Fall mal nach. Das Schleifchen rundet die Eule wirklich ab. Süüüß. Danke für deine Teilnahme bei meiner ersten Challenge.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Ich mag ja Eulen und alles was interaktiv ist und du hast beides klasse kombiniert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Über die süße Eule hat sich Deine Mama bestimmt sehr gefreut! Ich find sie jedenfalls klasse, da bekommt man schon vom Anschauen gute Laune :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Karte ist total klasse, Eulen gehen immer. :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)