Sonntag, 12. Januar 2014

Eulenlaterne

Huhuuu,

heute zeige ich euch eine  kleine Eulenlaterne, die ich mit der Vorlage von der tollen Eukenbox von Miri D gebastelt habe.


Ich möchte mit meiner Laterne an der aktuellen BaLiSa Challenge teilnehmen "Alles geht". Dort gibt es einen schönen Bloghop und Preise zu gewinnen. Ab sofort ist auch jede Basteltechnik erlaubt. ;-)

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Uii, klasse, wie das Bäuchlein der Eule leuchtet! Diese kleine Eulenlaterne macht sich bestimmt auch super als hübsche Deko im Kinderzimmer. Eulen sind ja immer so niedlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Laterne ist toll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulenlaterne find ich toll! Eine super schöne Deko.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    glg bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)