Samstag, 18. Januar 2014

Liiilaa mit Hühnchen;-)

Huhu ihr Lieben,
ich habe letztens beid en Bastelelfen mal wieder mit geblitzt, das heißt nach einer Vorgabe soll eine Karte in maximal 90 Minuten gewerkelt werden. Die Vorgabe (Sketch) kam von Pekinese, und gefiel mir total gut.
Hier kommt mein Kärtchen, mit dem ich auch an Challenge #97 von Cards und More teilnehmen möchte, das Thema lautet "Anything goes". Ebenso lautet das Thema bei Challenge #77 von Brown Sugar Challenge Blog.


Das Papier und die Perlen habe ich mal bei der lieben Carmen gewonnen, die Schrift ist von SU, das Hühnchen (hatte ich schon mit ProMarkern vorcoloriert) ist von Penny Black und die Schrift ist mit meinen neuen Spellbinders Floral Ovals gestanzt;-).

Vielen Dank fürs Schauen,

liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir. Ein richtiges "Gute-Laune"-Exemplar.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Eine tolle Karte, das Hühnchen ist ja niedlich! Und alles in Lila :-) Gefällt mir guuut!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden!
    Dasnke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, thanks for sharing it with us in the brown sugar challenge.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)