Samstag, 17. August 2013

Geburtstags-Einschulungs-Karte

Hallo ihr Lieben,
Im Moment habe ich nicht so viel Zeit zum Bloggen.
Mami muss zum ersten Mal das Tochterkind "allein" lassen.;-)O:-)
Ich habe einen kleinen Job angenommen und die Maus verbringt an einem Tag die Zeit bei der Tagesmutter und einen mit Oma:-). Alles hat super geklappt (außer das sie nicht geschlafen hat) aber es fällt mir trotzdem schwer.
Und damit`s auch so richtig passt, sind wir alle drei etwas erkältet....

Nun aber zum eigentlichen Post:

Meine Nichte Emma hatte heute vor einer Woche tatsächlich Geburtstag und Einschulung an einem Tag! Wie aufregend für sie!
Da musste natürlich ein gebasteltes Kärtchen von Tante Sonja her;-).
Ich hab mich für das süße LotV-Motiv entschieden und habe noch kleine Tafel gefunden. Die restliche Gestaltung ist recht schlicht, aber man kann noch ein kleines euliges Lesezeichen herausziehen;-).




Urgs, entschuldigt bitte die schlechte Fotoquali!! Sind schnell mit dem Handy gemacht ;-)...
 
Vielen Dank für euren Besuch und vielleicht lasst ihr mir ein paar nette Zeilen da.
Als nächstes zeige ich euch tolle Post die ich bekommen habe.

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist allerliebst geworden, genau richtig für so ein kleine Maus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ein schönes Kärtchen hast du da gemacht. Ich bin zuerst zusammengezuckt, als ich die Überschrift gesehen habe und dacht: WAS? die Kleine kommt schon zur Schule? -lach-
    Du arbeitest wieder? Das ist ja klasse...ich glaube, wir sollten uns dringend mal wieder treffen, damit ich auf den neuesten Stand komme ;-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    wie niedlich!!!!!!!!!!!
    Besonders die Idee mit der kleinen Tafel gefällt mir!
    Hast Du das mit Tafel-Folie gemacht?

    LG und noch ein schönes WE für Dich und Deine Familie.
    B I G G Y

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Sonja!

    Geburtstag und Einschulung an einem Tag, wow. PARTY ;-)
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut! Und beim neuen Job wünsche ich Dir viel Spaß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    schön daß alles gut klappt und Deine Kleine sich wohl fühlt bei der Tagesmutter und Oma.
    Jannis ist jetzt seit 2 Wochen im Kindergarten und hat sich gut eingelebt.
    Deine Karte ist echt süß, schön bunt und fröhlich und dann noch mit Special Effekt, klasse!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr Lieben,
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!

    @Drachenkind: tja so schnell kanns gehen!*lach. Ja das sollten wir mal wieder tun!

    @Biggy: die Tafel ist aus Holz und war an so einer kleinen Klammer dran. Habe ich mal geschenkt bekommen;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Einschulungskarte ist zauberhaft und süß. Schön coloriert <- das müsste ich auch mal wieder machen ! Danke für´s Zeigen !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein richtig süßes Kärtchen geworden!!
    LG Gundi
    PS: Die Innenseiten der Alben mache ich mjeistens aus weißem Karton und bestemple ihn dann passend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)