Freitag, 2. August 2013

Maritim... mit Schneckchen;-)

Hi ihr Lieben,

*schwitz* bei dem Wetter lässt es sich am Besten im Wasser aushalten.... oder bei uns unten im Haus!lach*

Deswegen habe ich euch heute das Kärtchen passend zu der Verpackung des letzten Posts mitgebracht, auch mit der Matrosenschnecke.

Ich wollte gern petrolfarbenes Papier verwenden und da fiel mir dieses in die Hände, sieht doch aus wie Wellen darauf oder? Ich finde es superschön ;-). Das Bullauge mit Schiff von Magnolia wollte noch mit darauf und eine Muschel durfte nicht fehlen.


Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:

Der/die/das Blog von Bawion: "Wasser/Meer"

LeLo Design#17: "Wasser"

Stempelsonnenchallenge #94: "Reise"

Vielen Dank für euren Besuch und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte. Toll gemacht.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wunderschön!
    mit dem HG find ich auch super Klasse
    sieht wirklich aus wie Wellen :D
    schade das "Geburtstagsgrüße" drauf steht ;)
    sonst würd ich glatt sagen - Du kennst ja meine Adresse ;) grins

    nein quatsch ;) aber die Karte gefällt mir wirklich ausgesprochen gut :-*

    lg Sterni
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die Karte geworden. Super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super schön geworden, da passt alles perfekt zusammen. Tolle Motiv und Farbwahl!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist dir wirklich super gelungen...und das Hintergrundpapier passt perfekt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte mit einer so niedlichen Schnecke, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernde Karte hast Du gewerkelt.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    das Papier hat eine tolle Wirkung und die Motive passen prima dazu. Sieht so richtig nach Urlaub aus :-)
    Deiner Maus wird es bestimmt gut gefallen bei der Tagesmutter. Wann geht es denn los?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte! Das Papier hast Du super dafür gewählt, es passt perfekt, alles ist super gestaltet.

    Ganz lieben Dank, dass Du damit an der letzten Bawion-Challenge teilgenommen hast. Ich komme momentan kaum zum Basteln, aber ich hoffe doch, dass sich dies bald wieder mal ändern wird ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  11. deine karte ist ganz bezaubernd, vielen dank für die teilnahme bei lelo!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Was für tolles Papier sieht wirklich Meeresmäßig gut aus und dein Motiv passt natürlich perfekt dazu. Wünsch Dir ein schönes Wochenende und drück dir die Daumen.
    VLG Clarissa
    PS: Danke fürs Mitmachen bei Lelo.

    AntwortenLöschen
  13. Coole Idee, ich glaube das Paier schlummert bei mir auch noch in ienr Kiste, aber ich wäre nie darauf gekommen es so zu verarbeiten. Danke für den Tipp :o).
    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)