Freitag, 26. Juli 2013

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Haaalloo;-)

Puh ist das warm... Ist ja gar nix für mich... Trotzdem habe ich heute mal wieder etwas zum Zeigen. Eigentlich ist es ein Set, aber die Karte hab ich immer noch nicht fertig.
Heute also nur die Verpackung, gefertigt aus der Blütenkelchstanze von SU.

Endlich habe ich die Matrosenschnecke von LeLo, die finde ich schon immer soo süß! Es ist eine maritime, sommerliche Verpackung geworden, die man bestimmt gut gebrauchen kann, wenn man irgendwo eingeladen ist. ;-)








 

Auf dem letzte Bild sieht ihr den Verschluss, mit Spellis ausgestanzt und mit Klettpunkten zu öffnen und zu schließen. Coloriert habe ich wieder alles mit  ProMarkern, die niedlichen Windräder (die erinnern mich auch immer total an Sommer) sind aus einem Clearset und die Stempelkissen von Tchibo und Memento. ;-)

Über eure Besuche und Kommentare freue ich mich sehr!

Ich möchte hiermit an folgenden Challenges teilnehmen:

Handmade #4: "Sommer, Sonne Strand und Meer"

Stempel-Magie #88: "Sommerparty"

Kreativer Bastel Blog#27: "Sommer"

Kreative Stempelfreunde #82: "Sommer - Sonne -Urlaub"

Liebe Grüße, Sonja.


Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung ist das geworden. Die Schnecke ist super niedlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar maritim-sommerlich und super-süß!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist eine tolle Verpackung. Und der kleine Leloschneckenmatrose passt zum Thema.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Eine tolle Verpackung, die Schnecke ist wirklich soo süß!

    Fröhliches Schwitzen noch ... ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    tolle Verpackung und passt supi zu unserem Thema.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,

    das sieht klasse aus!! Richtig schön sommerlich und das Motiv ist ja super-niedlich!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. eine klasse Verpackung hast du hier gewerkelt und es passt prima zum Thema.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen schönen Tag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. klasse.... das passt doch zum derzeitigen wetter, schön sommerlich.... die schneke ich wirklich schnuffig.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja, eine süße Verpackung, genau passend zum Sommer! Der Verschluß gefällt mir auch gut. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine schöne Idee!
    Vielen Dank für´s Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Deine Verpackung sieht super aus!! Tolle Form und so schön gestaltet :) Danke für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Verpackung sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Handmade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)