Mittwoch, 3. Juli 2013

Erdbeerkarte

Hallo ihr Lieben,

nun kann ich euch endlich die versprochene Karte zeigen. Es ist eine Karte in Erdbeerform mit der süßen neuen Erdbeerschnecke von Lelo geworden.
Die Punkte sind mit einem Sizzix Prägefolder geprägt und das DP ist von Magnolia.



Die Form habe ich mir selbst aufgezeichnet, wenn ihr möchtet, dürft ihr euch die Vorlage gerne mitnehmen. Es wäre nett, wenn ihr dann zu mir verlinkt und mir euer Kärtchen vielleicht auch zeigt ;-).


Die Form ist auf einem DinA4 Blatt aufgezeichnet und die Karte passt genau in ein normales Kartenkuvert.
Am Besten klappt es meiner Meinung, wenn man nur eine Hälfte auf einen fertig gefalzten Kartenrohling aufzeichnet, dann wird es schön gleichmäßig.

Ich möchte mit dieser Karte an der aktuellen Lelo-Challenge teilnehmen, dort lautet das Thema "Endlich Sommer". Und was passt besser zum Sommer als Erdbeeren..? ;-)

Ganz liebe Grüße, Sonja.



Kommentare:

  1. Was für ein super tolles Werk - die Karte sieht ja "zum Anbeißen" süüüüüüüüß aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist herzallerliebst. ja ja die kleine Erdbeerschnecke ist einfach Zuckersüß. Ich habe sie auch schon ein paar mal verarbeitet.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Erdbeerkarte ist so klasse geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja!

    Dein Erdbeerkärtchen finde ich prima und das Schneckchen darauf ist soo niedlich! Wobei ich gestern aus einem Korb, den ich mit im Garten hatte, eine Nacktschnecke fischen musste, die war so gar nicht süß ... aber ganz toll sind unsere leckeren Erdbeeren im Garten *lach*, an die erinnert mich Deine Karte natürlich sofort :-)

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Sowas von LECKER! Ich liebe diese Erdbeerschnecke!! ... und dann noch die tolle Erdbeerkarte dazu, total genial.
    Dankeschön fürs Zeigen bei Lelo und Viel Glück.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Erdbeer-Karte... *lol* jetzt weiß ich wo ich Dich hinstecken muss... *g* Du machst ja ganz tolle Sachen! Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)