Sonntag, 14. Juli 2013

Inspirationspost - Lichtertüte und Karte

Hallo ihr Lieben,

nun kommt schon der nächste Post von mir. Habe in der letzten Zeit einiges geschafft.

Im Kreativ-Portal haben wir mal wieder eine Inspirationspost-Challenge gemacht und haben von Nadine tolles Material bekommen!!
Mit diesem Material (es dürfen keine zusätzlichen Stempel, Embellis etc verwendet werden) habe ich eine Karte und eine Lichtertüte gewerkelt.

Die Karte
 mit herausziehbarem Tag


Und die Lichtertüte

huch wieso dreht er denn das letzte schon wieder?? 

Die Röschen waren echt ne Aufgabe für mich, lach. Das sind solche, die aus einer Papierspirale gedreht werden.

Ich möchte mit meinem Set an folgenden Challenges teilnehmen:


Fairytale Stampers: "Blumen/Flowers"


Außerdem ist dieses Set meine Top1 des Monats und ich mache bei Stempelgaudi mit! ;-)





Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Karte und Lichtertüte sind ja süß geworden, da hast du das Material optimal verwendet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set ist das geworden.
    Die Karte gefällt mir besonders gut und auch die Blümchen sind dir super gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    ich freu mich, dass Du an der Bawion-Challenge teilnimmst. Dein Set ist auch suuuper gelungen! Wirklich toll!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. 2 sehr schöne Werke .
    Schön das Du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. du warst fleissig und hast wirklich ein schönes Set gemacht.. herzlichen Dank, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. das sind wirklich schöne werke. schön das du bei den FS dabei bist!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Werke sind absolut bezaubernd!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    2 wunderschöne Werke hast Du erstellt!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Zwei ganz, ganz wundervolle Werke!!!! Soooo schön!!!! Gefallen mir wirklich sehr, sehr gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. wow, deine Werke sind wunder- wunderschön!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    es ist immer eine besondere Herausforderung, mit dem Inhalt einer "Überraschungstüte" ohne weiteres eigenes Material ein neues Werk zu gestalten und entstehen zu lassen. Die Absenderin hatte sicher bei der Zusammenstellung der "Zutaten" bereits einige Ideen im Kopf ... Diese musst du nach Erhalt aber erst einmal für dich entwickeln.

    Ich finde, du hast diese Aufgabe bravourös gemeistert und nicht nur eine sehr hübsche Karte gebastelt, sondern gleich dazu passend auch eine Lichtertüte. Super!

    Und so freue ich mich, dich mit deinem Liebling aus Juli 2013 in der 2. Runde meiner neuen Challenge sehr herzlich begrüßen zu dürfen. Schön, dass du mit dabei bist und uns deinen Liebling in der Galerie präsentierst.

    Nun hab viel Spaß beim Blog-Hüpfen in den Seiten der anderen Teilnehmerinnen; bestimmt findest du auch dort eine Menge an Inspirationen; und viel Erfolg für die Auslosung Ende des Monats.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)