Dienstag, 9. Juli 2013

Bärchen gratulieren....

Hallöchen,

heute zeige ich euch meine Karte, die ich für die aktuelle Challenge von Hanna and Friends mit dem Thema "Wir feiern" gemacht habe. Dort findet gerade ein BlogHop zum Challenge-Geburtstag mit tollen Gewinnen statt! Auch bei Kreativer Bastelblog gibt es ein Jubiläum, einen Bloghop, super Preise ;-) und das Thema "Geburtstag". Da bin ich doch dabei:-)).

Ich habe eine Wasserfallkarte gemacht, so eine hab ich schon länger nicht gewerkelt.
Meine süßen LOTV Bärchen sollten wieder mit drauf, die Schriftzüge sind aus einem Clear Set (Viva Decor?) und von Stampin Up. Die tollen Papiere und Perlen hatte ich mal bei einem schönen Candy von Carmen gewonnen.





Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Bloglovin und Google+ Verfolger!! Schön dass ihr alle hier seid! ;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Eine Wasserfallkarte habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht...deine sieht total schön aus. Das sind aber auch süße Bärchen :-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Wasserfallkarte ist super schön geworden. Die Bärchen passen ja perfekt und der Spruchstempel erst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Die LOTV Bärchen sind einfach zucker-süß und sie passen perfekt für diese Art von Karte, klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht ja süß aus!! Die kleinen Bärchen passen perfekt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    total süß Deine Karte, die Bärchen passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow so ein schönes Kärtchen,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Candy und auch vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kärtchen! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sonja,

    an dieser Wasserfall-Karte also so einer in der Art, habe ich mir die Zähne ausgebissen, ich bekomme sie ienfach nicht hin. Um so mehr hast du meine Hochachtung das du sie so toll gemacht hast und die Bärchen sind einfach nur zuckersüß.
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)