Samstag, 13. Juli 2013

Eulchen sagt "Danke"

Huhu,

bei den Bastelelfen habe ich beim cute-sketch-Wettbewerb teilgenommen und dafür das folgende Kärtchen gebastelt.
Die Papiere sind auch aus dem Candy von Carmen und die Eule ist meine neue Lelo Babyeule (eigentlich mit Schnuller und Fläschchen), lol. Weil es die mit dem Blümchen grad nicht gab im shop hab ich mir eben selbst eine draus gebastelt. ;-) Die Konturen, die ich wollte, mit Stampin Write Marker eingefärbt und Blümchen mit Stift und Glitzerblume gestaltet.

Diese Karte hat hoffentlich nun eine hilfsbereite Elfe erreicht. ;-)


Wie gefällt euch mein Kärtchen?

Eine meiner liebsten Farben ist grün und somit möchte ich an der aktuellen Fairy tale Challenge "Lieblingsfarbe" teilnehmen.

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Kärtchen und mit Eule liegst du bei mir ja immer richtig !

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Zuckersüß!!! Ich habe ja die Eulensucht :) ich steh sooooo sehr auf Eulen :)
    Und Dein Kärtchen ist Zuckersäüß!!!

    lg Sterni :)
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist sooooo süß!!!
    Ich steh ja auch voll auf Eulen :)
    aber das weißt Du ja schon, glaub ich ;)

    lg Sterni
    Manu :-*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,

    Dein Eulen-Kärtchen sieht wirklich niedlich aus!
    Ein interessanter Sketch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ein knuffiges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)