Sonntag, 30. Juni 2013

Meld und mal luschern;-)

Hallo ihr Lieben,

Im Moment quält mich leider eine fiese Migräne und meine kleine Maus nimmt meine Zeit in Anspruch;-).
Aber ich bastel zwischendurch immer mal ein paar Minuten und.von einem Wek kriegt ihr heut ne Vorschau:-). Wenn ihr mögt hab ich dann auch eine Vorlage für euch.

Denkt dran, der Google Reader wird morgen voraussichtlich nicht mehr da sein und ich würde mich sehr freuen, noch ein paar meiner lieben Leser auch bei Bloglovin dabei zu haben;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Hallo Süße.
    Bin nu auch hier um dich zu verfolgen, damit ich nichts verpasse ♡Küssi und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Au, da bin ich mal gespannt, was aus der süßen Schnecke wird!

    Habe schon alle Blogs, die ich verfolge umgestellt, mal schauen, was morgen wird.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)