Mittwoch, 5. Juni 2013

Fliiepiii und Nähte

Hallo ihr Lieben,
Lange habe ich nichts gezeigt.... Aber ich habe gebastelt und auch genäht. Zwei Nähwerke im Set kann ich euch heute zeigen.
Ein Halstuch für meine Maus und ein Zaubertäschchen.
Der lila Fliepistoff ist von Tante Ema, bei dem anderen weiß ich es nicht mehr... Er befindet sich aber auch im Inneren des Täschchens.
Uund ich hab mir wie ihr sehen könnt endlich eine Kam Snaps Zange gegönnt!! Am liebsten soll alles Druckknöpfe haben jetzt!!:-D
Mit meinem Set möchte ich bei handmade mitmachen, die 2. Challenge dort lautet "Nähte".

Eine supertolle Anleitung für die Zaubertäschchen findet ihr bei Nalev. Ich wollte innen noch den Matratzenstich machen, aber der ist diesmal missglückt. Sie aber ja jetzt keiner;-)).




Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Sonja!

    Jetzt musste ich ja erst einmal gucken, was ein Zaubertäschchen ist :-) Deine Nähwerke finde ich wirklich klasse, so langsam juckt es mir auch in den Fingern, mich mal am Nähen auszuprobieren ... (wer hätte das gedacht, ich jedenfalls nicht *lach*).

    Tolle Stoffe! Ich finde, die passen prima zusammen.

    LG Svenja

    PS: Ich glaub (und hoffe doch), das Kommentieren klappt auf meinem Blog wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja total klasse aus! wunderbar genäht!

    ganz lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nähwerke sind dir super gelungen. Der Fliepie-Stoff ist aber auch herzallerliebst.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ganz klasse aus. einen tolle stoff hast du verwendet!
    danke für deine teilnahme bei handmade.
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus. Dein kleines Mädchen wird es lieben denke ich so.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  6. och ist das klasse... super Stoffe gefällt mir irre gut.

    schönen Abend und vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Set, der Stoff ist echt toll.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,#das sieht ja klasse aus.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)