Mittwoch, 19. Juni 2013

Xl Afrika-Karte zum Abschied

Hallöchen,
Heute zeige ich euch eine Karte passend zum Wetter. ;-)
Von meiner Mama bekam ich den Auftrag, eine Karte zum Abschied ihrer Kollegin zu basteln. Alles klar, kein Problem!
Oh aber sie soll DinA4 Größe haben und eigentlich passt das Thema Afrika am besten!
Hmmm... Da hab ich nu gar keine nicht niedlichen Stempel für... Und es sollte eher non-cute sein...
Also hab ich improvisiert, Servietten herausgekramt, ganz liebe Elfenhilfe in Form der tollen Brads bekommen und die folgende Karte ist entstanden.


Die Holzperlen fand ich passend, ebenso wie die Wellpappe. Ich bin ganz zufrieden, was meint ihr??
Ach ja, innen sollte Platz für ganz viele Unterschriften, den Text und zwei A4 Fotos sein... Ich habe also die Grundkarte eher wie ein Buch gefalzt und innen einen weiteren doppelseitigen Einleger gestaltet, auf dem auch auf zwei Seiten kleine Taschen für Gutscheine angebracht sind. Denn ach ja, die sollten auch noch mit in die Karte!!
Puh alle Angaben erfüllt und sie kam sowohl bei den Kollegen als auch bei der Beschenkten sehr gut an! Da freu ich mich!

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen handmade-challenge teilnehmen, hier lautet das Thema "Tiere".

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag und vielleicht lasst ihr mir nen Kommentar hier..?

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. oh... das ist ja mal was anderes und mir gefällts super gut und alles passt perfekt zusammen.

    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    und einen schönen Tag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. umwerfend gestaltet! der afrika-look kommt toll rüber!
    ich liebe dieses serviettenmotiv mit den zebras!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,

    Deine Afrika-Karte sieht prima aus! Das Thema hast Du wirklich super umgesetzt!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sensationell schön geworden und wirkt trotz der Größe nicht überdimensioniert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow der sieht fantastisch aus. Tolle Farben echt Afrikanisch.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne, afrikanische Karte ist das geworden!
    Sie gefällt der Kollegin deiner Mutter bestimmt sehr!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Wow der sieht fantastisch aus.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    das war ja kein einfacher Auftrag! Aber perfekt gelöst :-) Die Karte sieht echt toll aus und wird der Empfängerin garantiert Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich habe dir getaggt! Würde mich freuen wenn du den Tag weitergibst!
    Liebe Grüße Annika >schaefchen29387<
    http://schaefchen-wiese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)