Freitag, 14. Juni 2013

Notizbuch-Lesezeichen

Hallo ihr Lieben,
Da bin ich wieder mit etwas Gewerkeltem. Zu diesem Lesezeichen inspiriert hat mich die liebe Svenja, die auch eine kleine Anleitung auf ihrem Blog dazu hat. Vielen Danke nochmal@ Svenja;-)!
Als ich die Idee bei ihr gesehen habe, musste ich gleich an meine Schwester denken. Für's Lernen beim Studium ist sowas doch bestimmt superpraktisch, oder?
Im Inneren des Lesezeichens befindet sich ein Kellnerblock für wichtige Notiten während des Lesens. Darunter ist das Gummi festgeklebt, welches zwischen die Seiten als eigentliches Lesezeichen geklemmt wird.
An der Seite seht ihr einen Stift, wie man die Halterung hierfür werkelt habe ich bei Anja/Herzchen gefunden.
Vorne drauf sind noch post-it-Pfeile zum Markieren.
Außerdem die superniedliche Lelo Schildkröte.
Mit meinem Lesezeichen möchte ich an der aktuellen Lelo Challenge Callenge teilnehmen, hier lautet das Thema "Frühlingsfarben und Knopf".
Außerdem möchte ich diese Idee bei  Sasibellas Kreativem Freitag  zeigen.





Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Uiii, wie toll, Du hast nach meiner Anleitung ein Notizbuch-Lesezeichen gebastelt, das freut mich :-)
    Dein Notizbuch-Lesezeichen sieht auch richtig klasse aus!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Dein Lesezeichen gefällt mir super, die Schildkröte ist auch voll niedlich :-) Deine Schwester wird es bestimmt gut brauchen können.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das gefällt mir sehr gut.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)