Freitag, 9. August 2013

CAS-Kärtchen und Tatütä

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Clean and Simple Kärtchen im Fliepi-Look.
Das tolle Washitape/ Stofftape habe ich von meiner Freundin Tine bekommen. Für eine Hochzeit habe ich ihr ein Tatü-Täschchen genäht und mit ihr eine Wasserfallkarte gebastelt (die zeige ich euch demnächst). Als Dankeschön bekam ich das schöne Tape.


Den tollen Stempel habe ich bei Kaybescraps gewonnen, die Schrift ist von SU und die Grasstanze von WOJ.

Mit dieser Karte möchte ich bei 


mitmachen!

Und nun zeige ich euch auch gleich das Tatütä:


Vielen Dank für euren Besuche und die lieben Kommentare, die ihr mir immer da lasst! Ich freue mich sehr darüber!!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die KArte und das TATÜTÄ sind klasse geworden. Besonders das TATÜTÄ (muss immer aufpassen, dass ich nicht TATÜTATA schreibe ;o))) ist sooo süß mit dem Pünktchenmuster!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen , ganz toll gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast Du da gewerkelt. Die Karte hast Du sehr schön gestaltet und bei dem Tatütä hast Du meine Lieblingsfarbe verwendet ;O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Dein CAS-Kärtchen ist wirklich niedlich, mit den Punkten auf dem Washitape, die sich auch beim Glückspilz wiederfinden (und natürlich auf dem Tatütä), toll!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)