Mittwoch, 4. September 2013

Notizzettelhalter

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch den Notizzettelhalter, den ich für eine liebe Kollegin zum Geburtstag gemacht habe. Die Anleitung findet ihr bei Gabi/Tieva.

Das schöne Papier ist von Magnolia und die tolle Schmetterlingsstanze von Joy Crafts. Da bin ich nun so lange drum rum geschlichen, ich MUSSTE sie haben. *lach

Ich konnte mich einfach nicht für ein Foto entscheiden, also kriegt ihr heute gleich drei. ;-)





Den tollen Notizen/bzw. "Noch-zu-erledigen" Stempel bekommt ihr bei AEH Design.

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Cards und More Challenge #89 "Alles geht"

Kreativer Bastelblog #30 "Clean and Simple"

Vielen Dank für euren Besuch und noch eine schöne Woche für euch!


Liebe Grüße, Sonja.

P.S. Und hiermit kröne ich meinen Notizzettelhalter zu meiner Top1 des Monats September und nehme an der tollen Challenge von Stempelgaudi teil!!


Kommentare:

  1. Der Notizzettelhalter ist toll geworden, super schön mit den Schmetterlingen. Und die Notizzettelmit Aufschrift passen ja perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Vielen Dank für´s Verlinken.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht. Ich mag diese Notizzettelhalter auch sehr, sind total praktisch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich tolle Idee - könnte ich auch brauchen :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Der Notizzettelhalter ist toll geworden...tolle Farben....

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    Notizzettel-Halter samt bestempelter Merkblätter sind ein sehr beliebtes Utensil und jederzeit willkommenes Geschenk - erst recht, wenn sie so liebevoll gestaltet sind, wie dieser hier. Deine Kollegin hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    Und auch ich freue mich sehr:
    - über deine zweite Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats',
    - dass du uns dein hübsches Werk in der Lieblingswerke-Galerie zeigst und
    - für die tolle Inspiration.
    Herzlichen Dank!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Seiten-Hüpfen in den anderen teilnehmenden Blogs und freue mich auf bald wieder
    mit vielen lieben Grüßen
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)