Freitag, 20. September 2013

Cupcake für ein paar Challenges

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte in Cupcake-Form. Die Vorlage ist von Flati.

Ich habe einen meiner absoluten Lieblingsstempel verwendet, von Lili of the Valley. Ordentlich Glitzer durfte nicht fehlen (mit Stickles), hoffe man kann es auf dem Foto erkennen.


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

LOTV - Use lace or ribbon

Kreativer Bastelblog - Alles erlaubt

Hanna and Friends - Besondere Kartenform

Fairytale Stampers - Lieblingsstempel

Creativ Atelier - Backwerk












Vielen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Ja super, das ist doch wunderschön und auch die Tatsache das du bei der Challenge Backwerk mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!! Wirklich zum Anbeißen :-)!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß und das gleich in viellerlei Hinsicht. Das Motiv ist allerliebst und der Muffin natürlich zum Anbeißen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß geworden, im wahrsten Sinne des Wortes!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja toll geworden....super....
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Boah bei der Karte bekommt man glatt Hunger. Ganz süß.

    Schön ds du bei den Fairytale Stampers dabei bist.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. total süß schaut der Cupcake aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    Deine Cupcake-Karte sieht wirklich klasse aus! Eine tolle Form und das Stempelmotiv ist sooo süß :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. wow, deine Cupcake-Karte ist wunderschön geworden!
    Vielen Dank dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja,

    Such a cute card! I love the shape, it looks good enough to eat! =)

    Thanks for joining our Lili of the Valley 'Ribbon and Lace' challenge.

    Good Luck!

    Hugs

    Erica x

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sonja,

    Such a cute card! I love the shape and the Posy Trio stamps are some of my favourite!

    Thanks for joining our Lili of the Valley 'Ribbon and Lace' challenge.

    Good Luck!

    Hugs

    Erica x

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß, im wahrsten Sinne des Wortes :-)
    Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt, das Motiv ist ja wirklich niedlich!

    Vielen Dank dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte man doch glatt reinbeißen :-) Der kleine Teddy von LotV passt perfekt dazu, so süß wie der kleine ist. Ein wirklich tolles Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft.

    Toll, dass auch du bei den Fairytale Stampers mitmachst, viel Glück ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ein Cupccake Kärtchen ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)