Mittwoch, 25. September 2013

Herbstzeit = Eulenzeit...

Huhu ihr Lieben,

also bei mir gehen (oder fliegen?;-)) Eulen ja immer!*g
Aber es stimmt, zum Herbst passen sie besonders gut, und deswegen komme ich auch gerne Ingrids Aufruf nach, Eulenbasteleien zu zeigen. Leider bin ich wohl nicht mehr ganz pünktlich, sie verlost nämlich eine tolle Eulenbox. :-(

Aus verschiedenen Stanzen habe ich diese Eule gewerkelt, nach einer Anleitung von Schems auf der Bastelelfe.






Füße, Körper und Schnabel habe ich aus der Wellenkreisstanze von SU gefertigt, der Kopf ist die TopNote Stanze, die Augen sind aus Stanzen von Nellie Snellen. Die Pupillen sind von der Eulenstanze von SU. ;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Deine Eule sieht klasse aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße farbenfrohe Eule!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist die goldig! Und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe Lila. Toll!
    Dein Werk passt übrigens auch prima zur Bawion-Challege: Alles was euch zu "L" einfällt (Lila), aber da müsstest Du Dich nun beeilen, weil morgen schon die nächste Challenge beginnt (und ich bin endlich mal wieder dabei!) :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja, vielen Dank!
      Jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf;-), es sieht wie lila aus, aber es ist eigentlich dunkelrot.
      Die nächste wird aber auch lila werden:-D.
      Glg, Sonja.

      Löschen
  4. Die Eule ist total süß geworden, herzallerliebst ♥
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)