Montag, 28. Januar 2013

Herzliche Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich euch wieder etwas zeigen!!
An dieser Karte habe ich seit einer ganzen Weile immer mal wieder gewerkelt und in den letzten Tagen hab ich sie nun fertig gewerkelt.

Leider hab ich wiedre vergessen, sie tagsüber zu fotografieren... Also Farben sind nicht ganz wie in echt...*lach

Meine Bärchen von Lili of the Valley mussten unbedingt eingeweiht werden, sie schauen durch die ausgestanzten Fenster.;-)




So sieht es dann geöffnet aus, ein Bärchen habe ich mit Abstandspads direkt festgeklebt, die anderen zwei sind auf der Innenseite:



Bei Gabi/Tieva gibt es ein tolles Candy zu gewinnen, sie feiert ihren 100. Follower;-). Um daran teilzunehmen ist ein Werk zum Thema "Geburtstag" gewünscht.


Außerdem möchte ich an der aktuellen Challenge von Bawion teilnehmen. Da gibt das Thema "Bingo" und ich habe mir die obere Reihe ausgesucht "Kreis-Stanzteil-Perle".

Bei Lili`s Little Fairies ist das Thema "Anything goes". Und bei den Fairytaile Stampers Challenge #16 heißt es "Einfach niedlich und süß".


Ich möchte noch meine neuen Follower Sandy, Luna und Doreen begrüßen! Schön, dass ihr hergefunden habt!;-)

Von Doreen konnte ich leider keinen Link zum Blog finden, vielleicht schreibst du mir ja mal einen Kommentar? Dann besuche ich dich auch gerne.



Vielen Dank fürs Schauen und eure zahlreichen Besuche!

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz entzückende Karte mit tollen Farben....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Candy mit diesem tollen Werk.

    Die Karte ist ganz genial gestaltet und so was von knuffelig süß, durch die Bärchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    Diese Karte ist ja der absolute Traum.. soooooo süüüüüüüsssss..
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. huhu!
    die karte ist echt goldig, die gucklöcher sind echt ein blickfang...sehr schön umgesetzt!

    schau mal hier...die karte würde gut zur challenge passen!
    http://fairytalestamper.blogspot.de/?zx=e2ab6181a7bac959

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    deine Karte ist ja soooo knuffig geworden!! Das ist eine schöne Idee mit den Löchern, bei denen die Bären durchgucken *Daumen hoch*!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hello Sonja, I am tryng to email you but it is not working - just to let you know that your stamps have been sent to you today. Congratulations!
    Anne - Lili of the Valley

    PS. Love this card x

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine klasse Idee!!!! Super toll!!!! Und deine Gestaltung ist absolut top!!!! Wirklich ein sehr, sehr niedliches, schönes Kärtchen!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sonja,

    ich finde Dein Kärtchen echt toll! Die Bärchen sind einfach sooo, ja sooo, sooo süß!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Karte und die Motive sind ja Goldig.
    Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Wirklich genial die Kartengestaltung und zuckersüß die Wahl der Motive. Passt hervorragend zu unserer Challenge, Danke dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooh, wie süß ist das den! Genial auch deine Umsetzung mit den Guckfenstern! Top! Vielen lieben Dank für deine bezaubernde Kreation für unsere Bingoaufgabe bei Bawion.

    Lg, Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    was für eine knuffige Bärenkarte, klasse!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. huhu sonja,
    wow, eine wunderschöne geburtstagskarte hast du da gezaubert, liebevolle gestaltung und klasse coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  14. was für niedliche Bärenkarte...tolle süsssssssssss........
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)