Mittwoch, 6. Februar 2013

Teebüchlein Black and White

Huhu ihr Lieben,

nun muss ich mich aber beeilen, bei der Chaos Craft Room Challenge heißt es noch bis heute abend "Black and White". ;-)
Ich habe eine schöne Anleitung von der Bastelelfe genutzt, um dieses Teebüchlein mit Teebeuteln und Teelichtern drin zu basteln. Das Papier glitzert total schööön! ;-)
Der Teetassenstempel ist von Bettys Creations, das schwarz-weiße Papier gabs glaub ich mal bei Aldi.




Und so siehts geöffnet aus, zum Schließen habe ich Klettpunkte verwendet.




Würde mich über eure Kommentare freuen!

In der nächsten Zeit hab ich ein bisschen mehr zum Zeigen, habe noch ein bisschen was gebastelt, nur die Zeit zum Einstellen muss ich erst finden. ;-)

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    Diese Art von Teebüchlein habe ich ja noch nie gesehen. Es ist dir suuuuper gelungen. Muß ich unbendingt auch mal ausprobieren.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,
    das Teebuch incl. der Teelichter ist prima geworden. Das kommt gleich mal -schwups- auf meine ToDo-Liste. (Ich bin schon gespannt, was du noch so zeigst....)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Dein Teebüchlein ist ganz toll geworden.
    Sehr schöne Farben hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles büchlein ist das und dein papier ist wunderschön.
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gestaltet! Wirkt so edel durch die Gestaltung in schwarz/weiß!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ja supergenial! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    schön, dass Du es noch rechtzeitig zur CCR-Challenge geschafft hast! Danke fürs Mitmachen! Ich finde Dein Werk toll!

    Lustig finde ich ja, dass Du mir schreibst, ich solle mal wieder was Niedliches basteln und nun zeigst Du selbst non-cute ;-)

    Das s/w-Papier sieht echt schön aus und Deine Teelicht/Tee-Verpackung finde ich echt toll! Ich werde mir gleich mal die Anleitung anschauen gehen ...

    So, und morgen gibt es bei mir dann mal was "Süßes" :-)

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. tolle Buchlein.....tolles papier und Design....
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)