Freitag, 15. Februar 2013

Noch eine Karte mit...

...Neiiiiin nicht mit Tee!! *lach* Sondern mit einem süßen LOTV Bärchen.
Es ist eine Mini-Karte (10,5x10,5) nach einem Sketch von Nadine im Kreativ-Portal geworden.


Papier: SU, Martha Stewart und ?
Stempel: LOTV, Lelo
Stanzen: Spellbinders, Accu cut, SU
Coloration: ProMarker
Stempelkissen: Memento, SU

Teilnehmen möchte ich bei der Stempelträume Challenge #6 "Herzen" und EAC #222 "Herzen"


Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Ohhhhh..... du hast die süßen Bärchen von LOTV. Die stehen noch auf meiner "Unbedingt haben Liste". Dein Kärtchen ist so schön. Da hätte ich jetzt auch gerne Geburtstag.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe ist ein Knaller und Schmetties gehen ja bekanntlich immer ! Gefällt mir sehr gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja klasse geworden, sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön! Die Karte ist ganz entzückend und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist das schnuckelig! Die Farbe Lila mag ich ja auch so gerne und das Bärchen .... sooo süß! Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. huhu sonja,
    eine wunderschöne karte hast du da gezaubert. viele liebevolle details mit eingearbeitet und farblich harmonisch abgepasst - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist so knuffig geworden.....
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)