Sonntag, 24. Februar 2013

Buntes Eulenkärtchen ;-)

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Karte, die ich für meinen Schwager zum Geburtstag gemacht habe.
Ich finde, das tolle Design Papier wirkt für sich, aber eine Eulchen durfte natürlich mit drauf. ;-))

Die Eulenstanze von SU muss ich echt öfter benutzen. Die blauen Augen stehn ihr doch klasse, oder??*g

Ich möchte mit dieser Karte bei der aktuellen Chaos Craft Room Challenge mitmachen, da gibt es ein schönes buntes Foto zur Inspiration. ;-)
Außerdem möchte ich bei Creative Friday mitmachen, hier heißt es "Anything goes".



Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Sonja.

Kommentare:

  1. Ein fröhliches Kärtchen hast Du gewerkelt, das perfekt zu einem Geburtstag passt... und den blauen Augen der Eule kann man ja kaum widerstehen ;O)...

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen schaut klasse aus, so schön farbenfroh und fröhlich.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist dir super gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen, das Designpapier ist echt klasse, sodass gar nicht mehr viel mit auf die Karte musste, aber die Eule passt super! Ich finde ja auch die Eulenstanze von SU genial, leider besitze ich sie nicht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsses Kärtchen und die Eule passt perfekt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)