Sonntag, 10. Februar 2013

Bei mir gehts ja viel um...

....TEE im Moment *lach.
Dieses Mal habe ich den Teekannen-Stempel von Betty eingeweiht und außerdem endlich mal wieder mein süßes Hausmäuschen benutzt.
Diese Karte hat schon eine liebe Bastlerin erreicht. ;-))



Zu meiner Idee im letzten Post haben ja leider noch nicht so viele was geschrieben, vielleicht habt ihr ja alle genug zu tun im Moment. ;-)

Aber ich habe auch noch nicht angefangen und vielleicht bastelt doch im Laufe des Monats noch jemand mit. ;-)

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen mit einem entzückenden Motiv. Die Gestaltung und die Farben finde ich auch ganz toll....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja toll! Ich trinke auch total gerne Tee (und Kaffee) und das Motiv finde ich echt klasse. Die Gestaltung finde ich auch prima. Tee-Geschenke finde ich sowieso klasse :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Teekarte ist soooo süß geworden!!!
    Ganz liebevoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen.

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. na die ist ja süß. ich finde die farben ganz toll und auch das schleifchen passt seht gut. tolle karte!!!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)