Mittwoch, 16. Januar 2013

Adventskalender-Gewinne

Huhu ihr Lieben,

habe euch ja schon erzählt, dass ich zwei Mal Glück hatte bei Auslosungen von Blog-Adventskalendern.

Und nun möchte ich euch zeigen, was ich gewonnen habe. ;-)

Bei Lena/Stempeltisch habe ich diese süßen Eulenbuttons gewonnen:



Und bei Anja/Der kreative Wahnsinn gab es jeden Sonntag im Advent eine Sonntags-Kleinigkeit.
Eine habe ich ergattert. ;-)


Und in dieser wunderschönen Schachtel hat sich folgendes versteckt:



Ihr beiden Lieben, ich habe mich sehr gefreut!!! Vielen vielen Dank nochmal!


Als 20.Verfolger möchte ich heute meine liebe Freundin Kathy/Marushy begrüßen! ;-))



Ganz liebe Grüße, Sonja.
 


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Adventskalender-Gewinne, ich freue mich für Dich!
    Die Eulen-Buttons sind ja süß.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Gewinne, Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Gewinnen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen

  4. Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht ……


    herzlichen Glückwunsch.......tolle Gewinne hast du bekommen......Spitze!

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, Du Glückspilz :O)). Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit und guten Appetit :O).

    Liebe Grüße
    Marina

    PS: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und... den Kalender kannst Du im Stempelfee-Shop bekommen, ich habe ihn jetzt auf meinem Blog verlinkt ;O).

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja :)
    Schön das du dich gefreut hast!! Danke auch für deine Besuche und lieben Worte auf meinem Blog. Das freut mich immer sehr :)

    Die Lokomotive gibt es fertig zu kaufen. Das Album ist von Rayher.

    http://rayher-hobby-shop.de/Basteltrends-Aktuelles/Schnaeppchenmarkt/Papiergestaltung/Chipboard-Shape-Album-Zug.html

    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)