Freitag, 11. Januar 2013

Schöne Post;-)

Hallo ihr alle,

dieses Jahr hatte ich ja kaum Zeit, Weihnachtskarten zu basteln und konnte deswegen nur an wenige eine Karte schicken. Trotzdem habe ich auch ein bisschen selbstgebastelte Weihnachtspost bekommen. ;-)

Diese Karte ist von Bianca, das Foto kann leider gar nicht wiedergeben, wie toll sie aussieht! Der Weihnachtsmann und sogar der gewobene Hintergrund sind aus Stoff!




Diese tolle Karte habe ich von der lieben Ute bekommen. *knuddel




 Bei Nicole habe ich eine Stanze im Flohmarkt gekauft und schaut mal was für eine schöne Karte sie mir mitgeschickt hat!






Vielen Dank ihr Lieben, ich hab mich sehr gefreut!!!

Ich habe auch noch zwei super Adventskalender-Gewinne bekommen, die zeige ich euch das nächste Mal!

Ganz liebe Grüße, Sonja.


 

Kommentare:

  1. Bei dieser tollen Post war die Freude sicherlich groß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schöne Post bekommen!!! (Der schiefe Schneeman auf der letzten Karte ist ja der Hit!!)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachtspost hast Du bekommen, ich freu mich für Dich ... dabei fällt mir ein, dass wir ja noch die neuen Adressen austauschen wollten ;-) Ich schicke Dir demnächst eine E-Mail ...

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja
    Du hast aber wunderschöne Weihnachtskarten bekommen!

    Du hast mich gefragt, wie ich die Laterne zusammengesetzt habe! Ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht mehr - ist ja schon ein Weilchen her! Ich würde einfach Verbindungsstreifen zuschneiden und auf die Innenseite kleben. Das ist sicher der schnellste und einfachste Weg.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)