Sonntag, 13. Januar 2013

Möchtest du noch ein Tässchen Tee?

Huhu ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich mal wieder etwas zeigen. Die Karte habe ich schon vor einer Weile angefangen und nun endlich fertig gestellt. Naja fast :-), ein Schriftzug kommt darauf, wenn ich weiß, an wen ich sie verschenke. Aber ich denke es ist eine schöne Karte um eine liebe Freundin zum Tee einzuladen, oder?

Die Vorlage für diese tolle Kartenform könnt ihr bei Anja bekommen, sie hat soweiso einen superschönen Blog! Und das süße Motiv von LOTV passt perfekt dazu, finde ich.
Das schöne Papier war glaube ich von BoBunny, coloriert habe ich mit ProMarkern und die Stanze ist von Nellie Snellen.



Ich möchte hiermit auch an ein paar Challenges teilnehmen:


Cards und More #73 "Use a die"

Everybody-Art-Challenge #218 "Pastell Colors"

Freue mich auf euren Besuch und  vielleicht Kommentar ;-)!

Uuund ich möchte noch meine neuen Verfolgerinnen Willkommen heißen!!!

Ganz liebe Grüße, Sonja.


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    Deine Teekarte sieht prima aus, das Motiv passt wirklich perfekt zur Kartenform! Eine tolle Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja
    Ganz genjales Werk!!!!
    Lieben Gruss, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die KArtenform ist klasse und super schön dekoriert. Finde klasse, wie du mehrlagig gearbeitet hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist eine bezaubernde Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous card Sonja, I love your stunning design and fabulous details. Your LOTV image is just delightful!!

    Thanks so much for joining the Everybody Art Challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht super aus! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. What a sweet card, I love to drink tea also...thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  8. klasse kartenform und das motiv passt ja wirklich perfekt dazu.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Die ist toll geworden….. gefällt mir gut…….

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. huhu! einen tolle blog hast du und die teekann ist wirklich schön. klasse gemacht!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  11. na das ist ja klasse! Mal eine andere Kartenform finde ich sehr schön!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)