Samstag, 5. Oktober 2013

Einen Monat und einen Tag...

...ist es nun schon her, dass mein Papa Geburtstag hatte, und ich habe euch noch gar nicht das Kärtchen von mir für ihn gezeigt! ;-))

Er hat von uns eine French Press geschenkt bekommen und so habe ich passend dazu eine Tassen-Karte gemacht.




Die tolle Blumenstanze hat mir meine Freundin Bea geschenkt. Ansonsten habe ich die Karte mit Absicht recht schlicht gehalten.
Die Vorlage für die Tasse findet ihr bei Anja (Der Kreative Wahnsinn).

Und weil heute Weltkartenbasteltag ist, zeige ich euch gleich noch eine Karte!

Ich habe sie schon auf der Bastelelfe bei einer Herbstkartenchallenge gezeigt, und verschenkt wurde sie auch schon an unsere liebe Nachbarin.


Es ist endlich mal wieder eine Triple Time Stamping Card geworden .

Ich hoffe meine Werke gefallen euch und wünsche allen ein schönes Wochenende!!


Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Die Tassenkarte und die Herbstkarte sind klasse geworden, sehr schöne Ideen und super umgesetzt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Herbstkarte ist ja genial...ich finde diese Technik nach wie vor klasse...die Tassenkarte ist auch sehr schön...allerdings finde ich die andere noch besser...zwinker.

    LG
    Anett
    PS: Ich hoffe, es geht euch gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    deine Tassenkarte sieht super schön aus!! Zu dem Geschenk passt sie wirklich sehr gut :) Tolle Idee. Auch dein Herbstkärtchen finde ich sehr gelungen. Diese Technik muss ich auch mal ausprobieren!! Glg und noch ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    Deine Tassenkarte sieht echt prima aus, ich mag die Farbkombi und das Schlichte passt sehr gut!
    Und Deine Triple Time Stamping Card ist auch prima geworden, allerdings mag ich die Farbe orange nicht so sehr (oder wirkt das schon wieder anders über den Bildschirm?), wobei ich heute auch ein Kärtchen gepostet hab, wo Orange drin vorkam.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Habe leider keine E-Mailadresse von dir hier auf dem Blog gefunden, daher in dieser Form die Rückmeldung zu den Elchen. Ich hatte die Bastelpackung auf der Messe gekauft, aber hier kannst du sie auch bestellen:
    http://www.trendcreativ.de/Dekotrends/Winterdeko/Adventskalender/Adventskalender-Bastelset-Froehliche-Elche.html

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja!
    Schöne Dinge kann man bei Dir finden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt schöne Herbstkarte. Diese Technik möchte ich gern auch noch ausprobieren.
    Die Stempel auf meinen Karten sind von Viva Decor, es gibt sie auch noch in anderer Form. Stanzen habe ich dazu nicht, schneide die Teile dann mit der Hand aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)