Freitag, 5. Oktober 2012

Und die nächsten....

....Nähwerke von meinem alten Blog könnt ihr euch nun anschauen.

Aber zuerst möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen! Schön dass ihr zu mir gefunden habt!


So, nun kommt meine supersüße Eule "Lieselotte", die gehört aber jetzt meinem Mann.*g Unsere Tochter findet das Eulchen auch super. Ihr kennt sie vielleicht schon von meinem Avatar. ;-)

Die tolle Anleitung für die Kuscheleule findet ihr auf dem Blog von Le-Kimi.

Leider hatte ich nichts zum fixieren der applizierten Teile und so mussten Stecknadeln herhalten. Das klappte bei den Augen nur so mittelmäßig, aber egal. Ich find sie trotzdem sehr gelungen.



Dann habe ich noch Tatütäs genäht, hier finde ich den Stoff soo schön!
Dieses ist auch bei mir geblieben.







Und noch eins mit Tante Ema Stoff:



 Dieser Fliegenpilz schmückt im Moment wieder unser Wohnzimmer.

Die tolle Anleitung ist von Granny .




Und dann hatte ich eine tolle Anleitung für eine Stoffelch bei Dekoretti gefunden, schaut mal:



Bei dem Geweih hätte ich etwas mehr Nahtzugabe geben müssen, das war für mich doch recht schwierig zu nähen und zu stopfen...*g


Ich muss unbedingt mal wieder nähen, habe ich ganz lange nicht..! Aber das geht leider nicht so eben spontan bei mir... Habe ja zurzeit nur die Schlafzeiten meiner Maus zum Werkeln. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder Zeit finde. Habe doch noch so eine tolle Eulenschönheit und ein super Nähbuch hier liegen! ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Deine Näharbeiten sehen super aus - ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. wow...du arst aber sehr fleissig.....gfallen mir sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)