Sonntag, 7. Oktober 2012

Karte zur bestandenen Prüfung

Huhu ihr Lieben,

ich hatte euch ja vor einer Weile erzählt, dass ich die 6fach Faltkarte von AnnasArt in doppelter Größe arbeiten wollte.
Eine Freundin kam zu mir und wollte gerne mit mir eine Karte für ihre Cousine basteln, die gerade die Prüfung zur Hebamme abgeschlossen hat. Die Karte sollte "besonders" sein und schön groß für viele Unterschriften.
Sonja grübelt und dann kam die Idee. Wir waren noch ein bisschen Papier shoppen, und dann durfte meine Freundin sich mit meinen Stempeln und Co austoben.
Mein Mann war so lieb und hat sich in der Zeít um Aileen gekümmert. Und es war eine laaange Zeit *lach* und wir brauchten noch nen Termin und waren immer noch nicht fertig.

Den Rest musste meine Freundin dann allein machen. Und was soll ich sagen - - es ist eine 4fach Faltkarte geworden!! *kicher* Sie hatte nicht genug Zeit den Rest noch auszudekorieren und hat dann die letzten zwei Faltteile abgeschnitten. ;-)


Soo langer Bericht, ich finde, sie ist klasse geworden. Und echt groß! Alle Maße von Ingrid haben wir doppelt genommen. Nun mussten wir einiges per Hand schneiden und vor allem falzen!

Hier kommt unsere Team-Arbeit:

Geschlossen und mit Banderole

Die ersten zwei Dreiecke aufgeklappt, oben kommt der Text hin, und ansonsten viiel Platz für Unterschriften



Und die letzte Faltung auch geöffnet, hier seht ihr die niedliche Magnolia Krankenschwester - äh Hebamme:


Und, was sagt ihr dazu??


Ich begrüße noch ganz herzlich Birgit auf meinem Blog!! Leider kann ich von dir keinen Blog finden. Oder bist du die Birgit, die ich schon oft besucht habe?? *lach

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Hihi, das Motiv passt gut ... eine tolle Karte. Die Farben gefallen mir auch sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden,liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Gemeinschaftsproduktion! Ganz klasse gestaltet und Platz ist da auf jeden Fall genug!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

  4. Sehr süß Dein Kärtchen.


    Die ist ja klasse geworden :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wunderbare Karten mit sehr schönen klaren Akzenten in Form und Farbe.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)