Donnerstag, 1. November 2012

Die Glücksfee meinte es gut mit mir....

Hallo ihr Lieben!


In der letzten Zeit hatte ich echt total viel Glück bei verschiedenen Auslosungen. Und nun möchte ich endlich zeigen, was ich so gewonnen habe. Ich hoffe ihr haut mich jetzt nicht...*lach

Zum einen habe ich bei der Stempelpraxis im September dieses tolle SU Set gewonnen. Ich habe es auch schon eingeweiht, hoffe das kann ich euch die nächsten Tage zeigen. Die schöne Karte gab es auch dazu:







Bei Lelo auf dem Blog habe ich diesen tollen Igelstempel und die Kastanien gewonnen. Auch hier kann ich mein Erstlingswerk hoffentlich bald zeigen.





Bei Bawion auf dem Challengeblog habe ich das superschöne Papier von Bastelbienchen gewonnen. Die tolle Karte gab es noch dazu:




Und zuletzt habe ich bei Anetts Blogcandy eine supertolle Wundertüte gewonnen. Darin enthalten war zum einen ganz viel schönes Bastelmaterial:


Und zum anderen diese wundervollen Holzanhänger (natürlich selbstgemacht!) und die tolle Karte:


Also ich finde ja, ich hab das verdient, bei dem ganzen Stress, den ich zurzeit habe....;-)

Ihr Lieben, vielen vielen Dank nochmal, ihr habt mir alle eine RIESEN-Freude gemacht!!!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen. Vielleicht solltest du mal Lotto spielen....?!?!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu sooooo vielen tollen Gewinnen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich freue mich für Dich!

    Bei dem Candy bei "Stempelpraxis" hatte ich auch etwas gewonnen (den 10 Euro-Gutschein), da hab ich mir meine ersten SU-Materialien gekauft ;-)

    Sooo tolle Sachen hast Du bekommen, ich bin ja immer noch ganz verliebt in die Weihnachtspapiere von bastebienchen. Die musste ich mir einfach sofort kaufen, nachdem ich den Gewinn gesehen hatte *lach*

    Viel Spaß beim Verwenden all der tollen Dingen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)