Dienstag, 6. November 2012

Geburtstagskarte mit Innenleben

Huhuuu,

ich habe noch so viel, das ich euch zeigen will und mache einfach mal mit einer Karte weiter, die ich meiner Schwester zum Geburtstag (der war schon im  September) gebastelt habe.

Den süßen Drachen von Wild Rose Studio habe ich neu eingeweiht. Die Schrift ist von Lelo, grünes Papier und Band von SU, Coloration mit ProMarkern.

 Es ist eine Gutschein-Karte geworden, und innen kommen noch einlaminierte mögliche Shopping-Eroberungen zum Vorschein. Leider dreht blogger mal wieder einige Bilder.... Also notfalls Kopf bitte wieder schief legen! *lach




Ganz liebe Grüße sendet euch Sonja.

Kommentare:

  1. Ich find die Karte sooo klasse, die Farbkombi und das Motiv passen perfekt und dann noch das tolle Innenleben. Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    der kleine Drachen ist ja knuffig!!! Eine prima Karte und auch eine tolle Idee mit dem "Innenleben", um einen Gutschein zu verschenken.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar; die Schnörkelbuchstaben auf der Weihnachtskarten sind wirklich Stempel. Ich habe den Abruck weiß embosst und dann einen Ovalstanzer benutzt.

    LG und einen schönen Abend
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,

    Dein Kärtchen ist echt niedlich, so ein süßer Drache :-) und die Farben passen perfekt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)